Große Schüssel

Meine Keramik

...wird auf der Töpferscheibe gedreht und ist handbemalt. Wir dekorieren unsere Teller, Tassen, Schüsseln etc. mit bunten Glasuren und viel Liebe zum Detail. Dabei ist jedes Stück ein Unikat. Unsere Keramik ist lebensmittelecht, Spülmaschinen beständig und mikrowellenfest.

Unser Austellungsraum mit meiner Tochter Linda

Verkaufsraum

In unserem Ausstellungsraum gibt es alles was das Herz begehrt. Durch unsere Vielfältigkeit ist für jeden etwas dabei. Gerne können Sie während unserer Öffnungszeiten vorbeikommen und sich umschauen. 

Mein Dream-Team 

P5070515.JPG

Ines Schneider

Ines hat im März 2020 ihre Ausbilung als Scheibentöpferin bei mir abgeschlossen. Seit dem arbeitet sie bei mir als Gesellin. 

Susanne Natter

Susanne hat 2017 ihre Gesellenprüfung an der Keramikschule in Landshut absolviert. Seit Oktober 2018 arbeitet Sie bei mir in der Werkstatt und hilft fleißig mit.